Triathlon Irland

Triathlon Irland & Zone3

Triathlon Ireland freut sich, die Verlängerung unserer Beziehung mit Zone3, Europas bestbewerteter Triathlon-Marke, bekannt zu geben.

Das in Großbritannien ansässige Unternehmen wird weiterhin der exklusive offizielle Partner der Schwimmkategorie sein und eine langjährige Beziehung fortsetzen. Ausgewählte Mitglieder der Triathlon Ireland High-Performance, Paratriathlon und Development Squads werden die brandneuen 2019 Zone3 Vanquish und Aspire Neoprenanzüge wegen ihrer unglaublichen Flexibilität und Schwimmfähigkeit tragen.

Zone3 wird das ganze Jahr über spezielle Pakete für Triathlon Ireland-Mitglieder anbieten, die Spitzenleistungsausrüstung bieten, um allen irischen Triathleten zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und #ReachNewLimits zu erreichen.

ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT

Sam Begg, Sponsorship and Partnership Manager bei Zone3, sagte: „Wir freuen uns sehr, die Beziehung mit Triathlon Ireland erneut auszubauen und auf einer bereits erfolgreichen Partnerschaft aufzubauen, die erstmals 2013 gegründet wurde. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie sich das Irish High -Performance und Paratriathlon Squads kommen in einem so entscheidenden Jahr für die Qualifikation zu den Olympischen Spielen voran und hoffen, dass Triathleten der Altersgruppe von Triathlon Ireland von der fortschrittlichen Technologie profitieren können, mit der unsere neue Reihe von Neoprenanzügen ausgestattet ist.“

Chris Kitchen, CEO von Triathlon Ireland, sagte: Weniger als zwei Jahre vor den Olympischen und Paralympischen Spielen zählt jede Sekunde in den Rennen, um diese wertvollen Ranglistenpunkte zu sammeln. Für unsere HP-Athleten bedeutet dies nicht nur die Sicherstellung ihrer körperlichen und „Rennkopf“-Entwicklung, sondern auch eine gründliche Überprüfung aller wesentlichen Ausrüstungsgegenstände – Schuhe, Fahrräder, Rennanzüge und natürlich Neoprenanzüge – um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Zustand aufweisen Geben Sie diesen Vorteil von wenigen Sekunden. Aus diesem Grund haben wir uns erneut mit Zone3 als unserem Wetsuit-Partner zusammengetan, da wir wissen, dass die Qualität unübertroffen ist."

„Egal, ob Sie ein Top-Elite-Triathlet, ein Junior-Athlet, der sein Handwerk lernt, oder ein Altersklassen-Athlet sind, der die beste Ausrüstung haben muss, daher freue ich mich sehr, erneut mit Zone3 zusammenzuarbeiten “, fuhr Herr Kitchen fort.

Mein Warenkorb (0)

:
:

:
Remove

Empty

Triathlon Ireland & Zone3

Triathlon Ireland is delighted to announce the extension of our relationship with Zone3, Europe’s highest rated triathlon brand.

The UK based company will continue to be the exclusive Official Swim Category partner, continuing a long standing relationship. Select members of the Triathlon Ireland High-Performance, Paratriathlon and Development Squads will wear the brand new 2019 Zone3 Vanquish and Aspire wetsuits for their incredible flexibility and buoyancy.

Zone3 will also be offering specific bundles for Triathlon Ireland members throughout the year, providing top performance equipment to help all Irish Triathletes to achieve their goals and #ReachNewLimits.

SUCCESSFUL PARTNERSHIP

Sam Begg, Sponsorship and Partnership Manager at Zone3 said “We’re so happy to be extending the relationship with Triathlon Ireland again, building on an already successful partnership that was first established in 2013. We can’t wait to see how the Irish High-Performance and Paratriathlon Squads get on in such a crucial year for Olympic Games qualification, and hope that Triathlon Ireland age-group triathletes will be able to benefit from the advanced technology that our new range of wetsuits come equipped with.”

Triathlon Ireland CEO  Chris Kitchen said “with less than 2 years before the Olympics and Paralympics every second counts in the races to gain those valuable ranking points. For our HP athletes this means not only ensuring their physical and “race head” development but also a thorough review of all essential equipment - shoes bikes, race uniforms and of course wetsuits – to make sure that they are the best possible quality and condition to give that few second advantage. For that reason, we have once again teamed up with Zone3 as our Wetsuit Partner as we know the quality is second to none."

"Whether you are a top elite triathlete, a junior athlete learning their craft or an age group athlete having the best kit is essential, so I am very pleased to be once again partnering with Zone3,” Mr Kitchen continued.