Unsere Verpflichtungen

Aktuelle Informationen finden Sie im neuen Hilfezentrum von Zone3 auf dieser Seite: https://zone3.zendesk.com/hc

AKTIONSGUTSCHEINE UND RABATTGUTSCHEINE

Sofern nicht anders angegeben, können Aktionscodes und Rabattgutscheine nicht in Verbindung mit anderen Angeboten, Ermäßigungen oder Sonderangeboten verwendet werden und sind nicht einlösbar bei Zahlung per Price Match oder per Geschenk-/Gewinngutschein. Rabattcodes gelten nicht für Veranstaltungsartikel, Neoprenanzüge oder Ex-Demo-Neoprenanzüge, sofern nicht ausdrücklich angegeben.

KEINE MÖGLICHE RÜCKGABE

Ob Rennen oder Training, wir möchten sicher sein, dass Sie in der am besten passenden Triathlon-Ausrüstung sind, deshalb haben wir eine hilfreiche Größentabelle zusammengestellt, damit Sie mit der Gewissheit einkaufen können, dass die von Ihnen gekaufte Größe die richtige für Sie ist. Wenn es jedoch nicht ganz richtig ist, nutzen Sie bitte das Zone3-Rückgabezentrum, um Ihren Größenumtausch anzufordern: https://zone3.myreturnscenter.com/

Rückerstattungen sind innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf (oder 45 Tagen, wenn Ihr Artikel im Dezember gekauft wurde) für Bestellungen möglich, die direkt bei uns auf unserer Website oder bei einer Veranstaltung (nicht über einen unserer Einzelhändler) aufgegeben werden. Jeder zurückgesendete Artikel muss sich in demselben „neuwertigen“ Zustand befinden, in dem er empfangen wurde. Der Kunde trägt die Rücksendekosten und die Artikel müssen per Einschreiben und versichert verschickt werden. Rücksendungen müssen mit einem Retourenschein erfolgen. Bitte nutzen Sie das Zone3 Retourenzentrum für einen reibungslosen und einfachen Prozess. Link zum Zone3-Rücksendezentrum: https://zone3.myreturnscenter.com/

Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen für Neoprenanzüge oder Ex-Demo-Artikel nicht möglich sind.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen, normalerweise innerhalb von 10 Werktagen. Rückerstattungen für internationale Rücksendungen umfassen nur den für die Produkte bezahlten Betrag und beinhalten keine Rückerstattung von Zöllen, Steuern und Gebühren. Diese müssen von Ihrem örtlichen Zollamt zurückgefordert werden.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Rückgaberecht NICHT für Produkte gilt, die in die folgenden Kategorien fallen, es sei denn, sie sind fehlerhaft oder nicht wie beschrieben: Sonderanfertigung, Sonderanfertigung, Maßanfertigung oder Personalisierung.

AUSTAUSCH

Wir wissen, dass die Dinge manchmal nicht ganz so passen, wie Sie es sich erhofft haben, weshalb wir Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten berechnen, wenn Sie die falsche Größe kaufen. Sie können jeden direkt bei uns gekauften Artikel (entweder online oder bei einer Veranstaltung) innerhalb von 28 Tagen (oder 45 Tagen, wenn Ihr Artikel im Dezember gekauft wurde) zurücksenden, und wir senden einen Ersatz oder veranlassen eine Rückerstattung, sobald wir ihn erhalten haben es wieder auf Lager.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendekosten bei allen Rücksendungen verantwortlich sind und wir die Kosten für den Versand der neuen Größe/Farbe an Sie übernehmen. Wenn Sie Ihre Artikel aufgrund eines Garantieproblems zurücksenden oder uns ein Fehler unterlaufen ist, senden wir Ihnen einen Rücksendeschein und zahlen das Porto. Bitte verwenden Sie das Zone3 Returns Center, um Ihre RMA anzufordern: https://zone3.myreturnscenter.com/

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, senden Sie ihn bitte per Einschreiben und versichert. Jede Rückerstattung oder Umtausch muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden und wurde nicht verwendet oder getragen. Dieses Angebot gilt nur für den ersten Austausch; Nachträgliche Umtausche unterliegen unseren Standardversandgebühren.

Unsere Umtauschrichtlinie schließt den Verleih von Neoprenanzügen aus. Wenn für den Neoprenanzug die falsche Größe bestellt wird, trägt der Kunde alle Versandkosten für den Ersatzanzug.

Unsere Umtauschrichtlinie schließt die folgenden Kategorien aus, es sei denn, sie sind fehlerhaft oder nicht wie beschrieben: Sonderanfertigung, Sonderanfertigung, Maßanfertigung oder Personalisiert.

Bitte verwenden Sie das Zone3 Returns Center, um Ihre RMA anzufordern: https://zone3.myreturnscenter.com/

Rücksendeadresse:
Zone3 Ltd
Einheit 1 Brückenpark
Merrow Lane
Guildford
GU47BF

Wenn Sie einen Artikel aus der EU zurücksenden, verwenden Sie bitte die folgende Rücksendeadresse, um die Zahlung zusätzlicher Zollgebühren aufgrund des Brexit zu vermeiden.

Zone3 Retourenabteilung
Van Salmstraat 54
5281 RS RS Boxtel
Die Niederlande

Für Transportschäden bei der Rücksendung der Ware können wir keine Haftung übernehmen. Bitte verpacken Sie die Ware sorgfältig und nutzen Sie einen versicherten und versicherten Postversand. Nicht erhaltene oder beim Transport beschädigte Artikel können nicht umgetauscht oder erstattet werden.

TERMS & AMP; BEDINGUNGEN

Zone3 Ltd. ist ein im Vereinigten Königreich registriertes Unternehmen und hält sich an das britische Verbraucherrecht, einschließlich der Fernabsatzbestimmungen, was bedeutet, dass Sie sicher sind, wenn Sie bei uns einkaufen. Wir betreiben eine flexible Rückgaberichtlinie und erstatten oder tauschen gerne Artikel aus, die während des Transports beschädigt wurden, die fehlerhaft sind oder nicht das sind, was Sie gemäß unserer Rückgaberichtlinie bestellt haben. Bitte überprüfen Sie die Größen bei der Bestellung sorgfältig, um sicherzustellen, dass Sie die beste Passform erhalten. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundendienst und eine hervorragende Kundenbetreuung zu bieten. Unsere Bedingungen berühren nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

Zone3 übernimmt keine Verantwortung für Schäden, kompensatorische, indirekte, Folge- oder direkte Schäden, Datenverluste, Einkommen, Gewinne, Vermögensverluste oder -schäden und Ansprüche Dritter, die implizit oder anderweitig bei der Nutzung dieser Website entstehen.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verleih von Neoprenanzügen finden Sie hier .

Produkte mit kundenspezifischem Design und maßgeschneiderter Passform wie die Aeroforce-X Trisuits können nicht storniert werden, sobald die Details an unseren Herstellungspartner gesendet wurden. Rücksendungen werden auch nur für Garantieansprüche auf diese maßgeschneiderten und kundenspezifischen Produkte akzeptiert.

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Wir können die Cookie-Funktion in Ihrem Webbrowser verwenden, um Informationen zu speichern und das Website-Erlebnis zu verbessern.
Alle auf der Zone3.com-Website getätigten Zahlungen werden mit sicherer Technologie verschlüsselt, durch ein SSL-Zertifikat (Secure Socket Layer) geschützt, und Ihre Kartendaten werden nicht gespeichert oder sind für Zone3-Mitarbeiter sichtbar.

Zone3 verpflichtet sich sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist. Sollten wir Sie bitten, bestimmte Informationen anzugeben, anhand derer Sie bei der Nutzung dieser Website identifiziert werden können, können Sie sicher sein, dass diese nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden. Einige personenbezogene Daten sind erforderlich, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen einen besseren Service sowie die Auftragserfüllung und Aktualisierungen bezüglich Ihres Kaufs zu bieten.

Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Informationen sicher sind. Um unbefugten Zugriff oder Offenlegung zu verhindern, haben wir geeignete physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren zum Schutz und zur Sicherung der von uns online gesammelten Informationen eingerichtet.
Auf unserer Website haben Sie die Möglichkeit, sich mit einem Benutzernamen und einem Passwort bei uns zu registrieren. Die Verantwortung für die Geheimhaltung von Benutzername und Passwort liegt bei Ihnen. Indem Sie ein Konto bei Zone3 erstellen, können Sie Ihre Bestellungen anzeigen, verfolgen und verwalten. Alternativ können Sie als Gast zur Kasse gehen, das bedeutet, dass Sie kein Konto bei uns erstellen müssen, aber es bedeutet auch, dass Sie Ihre Bestelldaten nicht auf unserer Website sehen können.

Indem Sie Ihre E-Mail-Adresse auf Zone3.com registrieren, erklären Sie sich damit einverstanden, gelegentlich E-Mail-Nachrichten über Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten. Wenn Sie solche Mailings nicht erhalten möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche zum Abbestellen am Ende Ihrer E-Mail.

Wenn Sie uns bezüglich unserer Datenschutzrichtlinie kontaktieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an: customerservice @zone3.com

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Wenn Sie eine Bestellung auf der Zone3-Website aufgeben, haben Sie die Möglichkeit, eine Zahlung per Kredit- oder Debitkarte über unseren sicheren Service von SagePay vorzunehmen. Sie müssen bei diesem Zahlungsanbieter nicht registriert sein, wenn Sie eine Transaktion an uns tätigen. Wir akzeptieren auch Zahlungen per PayPal. Zur Abwicklung der Bestellung werden Sie nach bestimmten persönlichen Daten gefragt. Wir akzeptieren fast alle gängigen Kredit-/Debitkarten für Online-Bestellungen und verwenden Secure Card Encryption, damit Ihre Informationen extrem sicher sind. Ihre Daten werden überprüft und wir können eine Bestellung zurückhalten, bis wir die korrekten Daten erhalten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir feststellen, dass die Karten- oder Adressdaten falsch sind. Der Betrieb der Zone3-Site ist absolut sicher und unterliegt ausschließlich der Kontrolle von Zone3.

Der Schutz der personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, ist für uns von größter Bedeutung. Um dies sicherzustellen, ergreifen wir daher folgende Schritte:

  • Wir verkaufen Ihre personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung nicht an Dritte oder geben sie auf andere Weise als an unseren Zahlungsabwickler weiter.
  • Alle uns zu Zahlungszwecken anvertrauten Kreditkartennummern werden sicher und nur von autorisiertem Personal gehandhabt. Von Zone3 werden keine Kredit- oder Debitkarteninformationen gespeichert.
  • Protx bietet sichere Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Kreditkarteninformationen. Sie sind einer der gängigsten und zuverlässigsten Dienstanbieter und verwenden einen sicheren Server mit einer Firewall und verschlüsseln Ihre Informationen vor der Übertragung.
  • Wenn Sie eine Kredit-/Debitkartentransaktion per Telefon tätigen möchten, kontaktieren Sie uns bitte zur Bearbeitung.

AUFTRÄGE

Ihre Bestellung stellt ein Angebot zum Kauf der von Ihnen angegebenen Produkte dar und ist für uns erst bindend, wenn wir Ihre Bestellung angenommen haben. Dies bedeutet, dass wir nicht verpflichtet sind, wenn ein Produkt auf unserer Website angezeigt wird, aber nicht verfügbar ist oder einen falschen Preis hat oder anderweitig falsch beschrieben wird oder wenn wir die Lieferung an Ihre Adresse nicht arrangieren können oder Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund ablehnen möchten um Ihnen dieses Produkt zu verkaufen. In diesem Fall werden wir Sie darüber informieren und Ihnen das Produkt nicht in Rechnung stellen.

Die Annahme Ihrer Bestellung eines Produkts und der Abschluss des Vertrages zwischen Ihnen und uns erfolgt, wenn wir das Produkt an Sie versenden. Alle Produkte derselben Bestellung, die wir nicht an Sie versandt haben, sind nicht Bestandteil dieses Vertrags.

PREIS

Der von Ihnen zu zahlende Preis ist der Preis, der zum Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Bestellung auf unserer Website angezeigt wird, abgesehen davon, dass bei der Anzeige des Preises ein Fehler aufgetreten ist. Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Preise auf unserer Website korrekt sind, können Fehler auftreten. Wenn wir einen Fehler im Preis der von Ihnen bestellten Produkte entdecken, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung zum richtigen Preis erneut zu bestätigen oder sie zu stornieren. Wenn wir Sie nicht erreichen können, behandeln wir die Bestellung als storniert. Wenn Sie stornieren und die Produkte bereits bezahlt haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Die angezeigten Preise enthalten gegebenenfalls die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, eine E-Mail an customerservice@zone3.com zu senden oder bei allgemeinen Fragen www.zone3.com zu besuchen.

VERSAND & BEARBEITUNG

    • Großbritannien - £ 3,95 / € 3,95 oder frei ab einem Bestellwert von £50/€50.
    • Zone1* - £4,95/€4,95 oder frei ab einem Bestellwert von £100/€100.
    • Europa - £5,95/€5,95 oder kostenlos ab einem Bestellwert von £150/€150.
    • International – 19,95 £/ 19,95 € oder kostenlos ab einem Bestellwert von 150 £/ 150 €.

    *Zone1 enthält Guernsey, Isle of Man, Jersey


    Lieferzeiten:

    UK - 3 bis 5 Tage (bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 2 bis 3 Tagen).

    Europa - 3 bis 5 Tage (bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 2 bis 3 Tagen).

    International - 8 bis 10 Tage (bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 2 bis 3 Tagen)

    Europäische Bestellungen werden aus der EU versandt und sind daher nicht zoll- und gebührenpflichtig.

    Bitte beachten Sie: Bei internationalen Bestellungen außerhalb der EU haftet der Empfänger für die Einfuhrzölle und Steuern seines eigenen Landes.

Bitte rechnen Sie während der Verkaufs- und Werbeaktionen mit zusätzlichen 5 Tagen und geänderten Versandkosten.

Der Versand erfolgt entweder durch einen UK-Kurierdienst oder durch Royal Mail Recorded Delivery. Der Artikel muss unterschrieben werden und wird nur von Montag bis Freitag geliefert. Kann ein Artikel durch Verschulden des Kunden nicht geliefert werden, fallen Rücknahmegebühren an. Diese Situationen sind definiert als:

  1. Der Artikel wurde nicht unterschrieben, da der Kunde nicht an der angegebenen Lieferadresse anwesend war. (DHL und DPD können einen erneuten Zustellversuch versuchen oder die Zustellung an einem sicheren Ort oder Depot hinterlassen, Royal Mail hinterlässt eine Karte).
  2. Der Artikel konnte nicht zugestellt werden, da die vom Kunden angegebene Adresse falsch oder unvollständig war.

Wir bemühen uns, Ihnen Ihr(e) Produkt(e) innerhalb der angegebenen Frist von 3 bis 5 Werktagen zu liefern, manchmal kann dies jedoch länger dauern. In diesem Fall wird sich jemand aus unserem Team mit Ihnen in Verbindung setzen, es sei denn, die Verzögerung ist auf Umstände zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Bitte beachten Sie: Der Empfänger haftet für die Einfuhrzölle und Steuern seines eigenen Landes.

ZONE3 URHEBERRECHT

Alle Bilder, Website-Codes, geistiges Eigentum, Beschreibungen, Preise und andere Materialien auf dieser Website sind Eigentum von Zone3 Ltd. Zone3 ist ein eingetragenes Warenzeichen. Informationen dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Zone3 kopiert werden.

Mein Warenkorb (0)

:
:

:
Remove

Empty

Search

Stay Safe - Stay Seen

Our Commitments

PROMOTION COUPONS AND DISCOUNT VOUCHERS

Unless stated otherwise promotional codes and discount vouchers cannot be used in conjunction with any other offer, reduction or Sale and are not redeemable when paying via Price Match or by Gift / Prize Voucher. Discount codes are not valid on event merchandise, wetsuit hires or ex-demo wetsuits unless stated specifically. 

NO QUIBBLE RETURNS

Whether racing or training, we want to be sure you’re in the best fitting triathlon kit so we’ve put together a helpful sizing chart, so you can shop with confidence in the knowledge that the size you purchase is right for you. However, if it’s not quite right please use the Zone3 Returns Center to request your size exchange: https://zone3.myreturnscenter.com/ 

Refunds are available within 28 days of purchase on orders placed directly with us either on our website or at an event (not through one of our retailers). Any returned item must be in the same ‘as new’ condition as it was received. The customer is responsible for the return carriage costs and items must be sent using recorded and insured delivery. Returned goods must be sent with a returns form. Please use the Zone3 Returns Center for a smooth an easy process. Link to Zone3 Returns Center: https://zone3.myreturnscenter.com/

Please note refunds are not available on wetsuit hire or ex-demo items.

If you are approved then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, usually within 10 working days. Refunds on international returns will include only the amount paid for the products and does not include refunding duties, taxes and fees, this will need to be reclaimed from your local customs office.

EXCHANGES

We know that sometimes things might not quite fit as you’d hoped which is why we won’t charge you additional delivery costs if you buy the wrong size. You can return any item purchased directly from us (either online or at an event) within 28 days and we’ll send a replacement out or issue a refund as soon as we have received it back in stock.

Please note, you will be responsible for return postage fees on any returns and we’ll cover the cost of shipping the new size/colour out to you. If you are returning your items due to a warranty issue or if we have made a mistake, then we’ll send you a return mail slip and pay postage. Please use the Zone3 Returns Center to request your RMA: https://zone3.myreturnscenter.com/

When returning an item please send it using recorded and insured delivery. Any refund or exchange must be returned in perfect condition and has not been used or worn. This offer is only available for the first exchange; subsequent exchanges will be subject to our standard delivery fees.

Our exchange policy excludes wetsuit hires. If the wrong size is ordered for wetsuit hire then the customer is responsible for all replacement suit shipping costs.

Please use the Zone3 Returns Center to request your RMA: https://zone3.myreturnscenter.com/

 

Returns address:
Zone3 Ltd
Unit 1 Bridge Park
Merrow Lane
Guildford
GU4 7BF

We cannot accept responsibility for damage caused in transit when returning the goods. Please take care when packaging the goods and use a recorded and insured mail delivery service. Items not received or damaged in transit cannot be exchanged or refunded.

TERMS & CONDITIONS

Zone3 Ltd. is a UK registered company and complies with UK consumer law, including Distance Selling Regulations which means you’re safe if you shop with us. We operate a flexible returns policy and are happy to refund or exchange items damaged in transit, that are faulty or not what you ordered as per our Returns policy. Please check sizes carefully when ordering to ensure you get the best fit. We strive to give excellent after sales service and customer care. Our terms do not affect your statutory rights.

Zone3 cannot take responsibility for any damages, compensatory, indirect, consequential or direct, data loss, income, profit, property loss or damage and third party claims implied or otherwise when using this website.

Terms & Conditions for wetsuit hires can be found here.

Custom design and bespoke fit products such as the Aeroforce-X Trisuits cannot be cancelled once details have been sent through to our manufacturing partner. Returns are only accepted for warranty claims on these bespoke and custom products too. 

PRIVACY POLICY

We may use the cookie functionality in your web browser to store information and improve the website experience.
All payments made on the Zone3.com website are encrypted using secure technology, protected by SSL (secure socket layer) certificate and your card details are not retained or visible to Zone3 employees.

Zone3 is committed to ensuring that your privacy is protected. Should we ask you to provide certain information by which you can be identified when using this website, then you can be assured that it will only be used in accordance with this privacy statement. Some personal information is required to understand your needs and provide you with a better service, as well as order fulfilment and updates regarding your purchase.

We are committed to ensuring that your information is secure. In order to prevent unauthorised access or disclosure, we have put in place suitable physical, electronic and managerial procedures to safeguard and secure the information we collect online.
Our website gives you the option of registering with us with a username and password. Responsibility for keeping the username and password confidential rests with you. By creating an account with Zone3, you will be able to view, track and manage your orders. Alternatively you can checkout as a guest, this means that you don’t have to create an account with us, although it also means you will not be able to view your order details on our website.

By registering your email address on Zone3.com you agree to receive occasional e-mail messages about products and services that we feel may be on interest to you. If you do not wish to receive such mailings, simply click the unsubscribe button at the bottom of your email.

If you wish to contact us regarding our Privacy Policy please email: customerservice@zone3.com

PAYMENT OPTIONS

When you place an order on the Zone3 site, you will have the option to make a payment by Credit or Debit Card using our secure service supplied by SagePay. You do not need to be registered with this payment provider when you make a transaction to us. We also accept payment via PayPal. You will be asked for certain personal information to process the order. We accept almost all major credit/debit cards for online orders and uses Secure Card Encryption so your information is extremely safe. Your details are checked and we may hold an order until we receive correct details. We’ll contact you if we find the card or address details to be incorrect. Operation of the Zone3 site is completely secure and is solely within the control of Zone3.

Protecting the personal information you provide us is of utmost importance to us. We therefore take the following steps at to ensure this:

  • We do not sell your personal details to third parties or supply them in anyway other than to our payment processor, in connection with your order.
  • All credit card numbers entrusted to us for payment purposes are handled securely and only by authorised staff. No credit or debit card information is stored by Zone3.
  • Protx provides the secure payment facilities for your credit card information. They are one of the most common and reliable service providers and use a secure server, with a firewall, and encrypts your information before transmission.
  • If you would like to place a credit/debit card transaction by phone please contact us to process.

ORDERS

Your submission of an order represents an offer to purchase the products indicated by you and is not binding on us until we have accepted your order. This means that if a product is shown on our site but is not available or is incorrectly priced or otherwise incorrectly described or if we are unable to arrange delivery to your address or wish to decline your order for any reason, we won’t be obliged to sell you that product in which case we will let you know and will not charge you for the product.

Acceptance of your order for a product and completion of the contract between you and us will take place when we dispatch the product to you. Any products on the same order which we have not dispatched to you don’t form part of that contract.

PRICE

The price you pay is the price displayed on our site at the time we receive your order apart from where an error has occurred in displaying the price. Whilst we do our best to ensure that all prices on our site are accurate, errors may occur. If we discover an error in the price of products you have ordered we will inform you as soon as possible and give you the option of reconfirming your order at the correct price or cancelling it. If we‘re unable to contact you we will treat the order as cancelled. If you cancel and you have already paid for the products, you will receive a full refund. We’re sorry for any inconvenience this may cause.

Prices displayed include VAT where applicable.

If you need any further assistance, please don't hesitate to e-mail customerservice@zone3.com or visit www.zone3.com for any general questions.

 

SHIPPING & HANDLING

  • Shipping to mainland UK costs £3.95 or free over £50
  • Zone1 - Channel Islands, Belgium, France, Germany, Ireland and Netherlands costs £4.95 or free over £100
  • International shipping is £19.95 or free over £150

Postage will be by either by a UK Courier service or Royal Mail Recorded Delivery. The item will need to be signed for and will only be delivered Monday to Friday. Redelivery fees will be charged if an item cannot be delivered due to the fault of the customer. These situations are defined as:

  1. The item was not signed for because the customer was not present at the listed delivery address. (DHL and DPD can attempt reattempt delivery or leave the delivery at a safe location or depot, Royal Mail will leave a Card).
  2. The item could not be delivered because the address provided by the customer was incorrect or incomplete.

We endeavour to deliver your product(s) to you within the stated 3 to 5 working day period, however sometimes this may take longer. If this is the case someone from our team will contact you, unless the delay is due to circumstances beyond our control.

Please note: the receiver will be liable for their own countries import duties and taxes. 

ZONE3 COPYRIGHT

All images, website code, intellectual property, descriptions, prices and other material on this website are the property of Zone3 Ltd. Zone3 is a Registered Trademark. Information can only be copied with the express permission of Zone3.

Search