Fortgeschrittene Trisuits Fortgeschrittene Trisuits

Fortgeschrittene Trisuits

Wir helfen Ihnen, den perfekten Trisuit zu finden, damit Sie so lange wie möglich so schnell wie möglich unterwegs sind. Unsere Top-End-Trisuits sind vollgepackt mit Hochleistungs-Upgrades, die Geschwindigkeit und Ausdauer betonen, ohne auf Komfort zu verzichten, um Sie auf das Podium zu bringen und jedes Ziel zu erreichen, das Sie sich gesetzt haben.

Fortgeschrittene Trisuits

Wir helfen Ihnen, den perfekten Trisuit zu finden, damit Sie so lange wie möglich so schnell wie möglich unterwegs sind. Unsere Top-End-Trisuits sind vollgepackt mit Hochleistungs-Upgrades, die Geschwindigkeit und Ausdauer betonen, ohne auf Komfort zu verzichten, um Sie auf das Podium zu bringen und jedes Ziel zu erreichen, das Sie sich gesetzt haben.

  • Aeroforce X

    Der „beste Hochleistungs-Trisuit“ des Independent wurde im Windkanal und im Velodrom entwickelt und getestet, um der schnellste Trisuit der Welt zu sein. 5 einzigartige, branchenführende Materialien arbeiten zusammen, um die Aerodynamik zu maximieren und den Luftwiderstand zu minimieren.

    Für wen es ist: Leistungsstarke und geschwindigkeitsorientierte Triathleten, die diese marginalen Fortschritte erzielen und ganz oben auf dem Podium stehen wollen.

    Hauptmerkmale:
    • Aeroforce-X-Material basierend auf der Golfballtechnologie, um die Aerodynamik zu maximieren und Ihnen zu helfen, mit weniger Kraftaufwand schneller zu werden.
    • Ultraleichte und atmungsaktive Stoffe, die Ihnen helfen, kühl zu bleiben, ohne Ihre Leistung zu beeinträchtigen.
    • Leistungsstarke Cytech-Polsterung, damit Sie sich auf dem Fahrrad bequem fühlen, egal wie weit Sie fahren.

    Finde mehr heraus 
  • Lava

    Speziell entwickelt und gelobt für maximalen Komfort bei Langstrecken-Triathlons wie Mittel- und Langstreckenrennen. „Ich habe mich wohler gefühlt als in normalen Radsport-Trägerhosen“, sagt Scott E. Getestet und entwickelt im Velodrom, ist der Lava-Trisuit mit seinen aerodynamischen Einsätzen, der wasserabweisenden Beschichtung und dem reißfesten Finish unser schnellster Ausdaueranzug aller Zeiten.

    Für wen es ist: Triathleten aller Leistungsstufen, die maximalen Langstreckenkomfort suchen und gleichzeitig unzählige Hochleistungsfunktionen genießen möchten, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

    Hauptmerkmale:
    • Neues Aero-Stripe-Material an Armen und Schultern für verbesserte Aerodynamik.
    • Erstklassige Cytech-Polsterung für extremen Komfort.
    • Große, funktionelle Rückentasche für alle Ernährungsbedürfnisse am Renntag.

    Finde mehr heraus 

Mein Warenkorb (0)

:
:

:
Remove

Empty

Advanced Trisuits Advanced Trisuits

Advanced Trisuits

Helping you find the perfect trisuit to help you go as fast as possible for as long as possible. Our top-end trisuits are packed full of high-performance upgrades, emphasising speed and endurance without sacrificing comfort, all to help push you onto the podium and achieve whatever goal you set for yourself. 

Advanced Trisuits

Helping you find the perfect trisuit to help you go as fast as possible for as long as possible. Our top-end trisuits are packed full of high-performance upgrades, emphasising speed and endurance without sacrificing comfort, all to help push you onto the podium and achieve whatever goal you set for yourself. 

  • Aeroforce X

    The Independent’s ‘Best high-performance trisuit’ has been designed and tested in the wind tunnel and velodrome to be the World’s fastest trisuit. 5 unique, industry-leading materials work together to maximise aerodynamics to minimise drag.

    Who it’s for: High-performance and speed-focused triathletes looking to hit those marginal gains and top the podium.

    Key features:
    • Aeroforce-X material based on golf ball technology to maximise aerodynamics and help you go faster with less effort.
    • Ultra-lightweight and breathable fabrics to help keep you cool without impeding on your performance.
    • High-performance Cytech padding to keep you comfortable on the bike no matter the distance.

    Find Out More 
  • Lava

    Specifically designed and praised for maximum comfort on long-distance triathlons like middle and full distance races. “I felt more comfortable than I do in normal cycling bib shorts” says Scott E. Tested and developed in the velodrome, the Lava trisuit and its aerodynamic panels, water repellent coating and drag resistant finish is our fastest ever endurance suit.

    Who it’s for: Triathletes of all levels looking for maximum long-distance comfort while enjoying countless high-performance features to help you achieve your goals.

    Key features:
    • New Aero-stripe material on the arms and shoulders for enhanced aerodynamics.
    • Premium Cytech padding for extreme comfort.
    • Large functional rear pocket for all your race day nutrition needs.

    Find Out More 

My cart (0)

:
:

:
Remove

Empty