ChallengeFamily Event Hub

CHALLENGEFAMILY EVENT HUB-SEITE

STOLZ DARAUF, OFFIZIELLER SCHWIMMPARTNER VON CHALLENGEFAMILY-EVENTS ZU SEIN – HIER FINDEN SIE WETSUIT-VERMIETUNG, EXKLUSIVE CHALLENGEFAMILY-EVENT-NEWS UND EVENT-MERCHANDISE

UNSERE PARTNERSCHAFT

Wir freuen uns sehr, mit der Marke Challenge Family zusammenzuarbeiten. Mit ihren prestigeträchtigen Rennen und ihrer globalen Präsenz in der Welt des Triathlonsports sind wir der Meinung, dass sie perfekt zu uns als der am höchsten bewerteten Triathlonmarke der Welt passt. Diese Partnerschaft stellt für Zone3 einen gewaltigen Schritt nach vorne dar, da wir Jahr für Jahr immer stärker werden.

Challenge Family mit Sitz in Amberg, Deutschland, ist die weltweit führende Triathlon-Festival-Rennserie. Mit jährlich über 40 Rennen in 26 Gastgeberländern ist Challenge Family die am schnellsten wachsende Marke für Langstrecken-Triathlons weltweit. Challenge Family bietet Veranstaltungen für Jedermann mit Festival-Charakter, damit alle am Triathlon-Erlebnis teilhaben können, vom Profi bis zum Agegrouper.

Am Renntag in einem Neoprenanzug anzutreten, in dem Sie sich sicher fühlen, ist ein absolutes Muss, um Ihre Ziele zu erreichen. Vom Pro-Level Vanquish und Aspire über den Intermediate Vision bis zum Entry-Level Advance . Klicken Sie hier , um einen Neoprenanzug für einen Monat oder eine ganze Saison zu mieten.

Wir freuen uns, Ihnen die von uns handverlesenen Produkte aus dem Zone3-Sortiment vorzustellen, von denen wir glauben, dass Sie sie lieben werden, wenn Sie an einem Challenge Family Triathlon-Event teilnehmen.

Unsere von Zone3 gesponserten Athleten verbringen viel Zeit mit Training, Wettkämpfen und Erholung. Lesen Sie hier die neuesten ChallengeFamily-Rennberichte und hilfreichen Blogs

KOMMENDE ZONE3 CHALLENGEFAMILY-EVENTS

CHALLENGE GERAARDSBERGEN 7. JUNI 2020
CHALLENGE ALMERE 4. - 12. SEPTEMBER 2020

Mein Warenkorb (0)

:
:

:
Remove

Empty

Search

Stay Safe - Stay Seen

ChallengeFamily Event Hub

CHALLENGEFAMILY EVENT HUB PAGE

PROUD TO BE THE OFFICIAL SWIM PARTNER OF CHALLENGEFAMILY EVENTS - FIND WETSUIT HIRES, EXCLUSIVE CHALLENGEFAMILY EVENT NEWS AND EVENT MERCHANDISE HERE

OUR PARTNERSHIP

We are absolutely delighted to be working with the Challenge Family brand. With their highly prestigious races and global presence in the world of triathlon sports we feel it's the perfect fit for us, as the world's highest rated triathlon brand. This partnership represents a massive step forward for Zone3 as we go from strength-to-strength, year after year.

Based in Amberg, Germany, Challenge Family is the leading global triathlon festival race series. With over 40 races annually across 26 host countries, Challenge Family is the fastest growing mass endurance triathlon brand in the world. Challenge Family offers events for everyone with a festival character, so that everyone can share in the triathlon experience, from professionals to age-groupers.

Competing on race day in a wetsuit you feel confident in is an absolute must for achieving your goals. From the pro level Vanquish and Aspire, to the intermediate Vision and entry-level Advance. Click here to hire a wetsuit for a month or a full season.

We are excited to share with you the products we've hand-picked from the Zone3 range which we think you'll love if you're entering a Challenge Family Triathlon event.

Our Zone3 sponsored athletes spend a lot of time training, competing and recovering. Read the latest ChallengeFamily race reports and helpful blogs here

UPCOMING ZONE3 CHALLENGEFAMILY EVENTS

CHALLENGE GERAARDSBERGEN JUNE 7TH 2020
CHALLENGE ALMERE SEPTEMBER 4TH - 12TH 2020

Search